Engel begleiten deinen Weg

Die Seraphim

 

Die Seraphim Energiefrequenzen zur Entwicklung eines neuen Bewusstseins Bereits im Jahr 2015 kam ich in Kontakt mit der strahlenden Energie der Engelgruppe der Seraphim aber erst jetzt sind sie bereit ihre feurig transformierende Kraft für Gruppen zur Verfügung zu stellen.. Die Energie der Seraphim ist reinste Liebe und hellstes Licht, sie sind die ranghöchsten Engel ( soweit man bei Engeln von Rängen sprechen möchte) sie senden das Licht der Schöpferquelle weiter zu den anderen Sphären und Heerscharen von Engeln, sie sind die Engelwesen die Gott oder dem Schöpfer am nächsten sind. Ihre Aufgabe ist es die Quelle allen Seins zu lobpreisen und bei der Umsetzung des Schöpferplans behilflich zu sein. Sie kommen jetzt der Erde, und damit uns Menschen näher, weil die Energiefrequenz der Erde und auch unsere Frequenz ihre Anwesenheit erlaubt. Ihre von reinster Liebe getragene unterstützende Hilfe, ist für uns zu diesem Zeitpunkt von existentieller Notwendigkeit.

 

Die Seraphim helfen uns dabei wieder voll und ganz authentisch zu werden. Dadurch aber werden wir wieder selbstsicherer, wir erkennen das wir nichts mehr zu verbergen haben, dürfen uns zeigen wie wir sind. Wir entwickeln vermehrt Toleranz und können somit jeden anderen Mitmenschen so sein lassen wie er ist. Aus dem allgemeinen oftmals argwöhnischen oder eifersüchtigen Gegeneinander entsteht ein neues Miteinander, welches unsere Gesellschaft und die Erde mehr als nötig haben. Wir Menschen sind während der vergangenen Jahre in unserer spirituellen Entwicklung viele Schritte gegangen, haben viel aufgelöst, viel verstanden, vieles umgesetzt, vieles verarbeitet, haben viele Kontakte zu unseren geistigen Helfern geknüpft und deshalb ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, unseren Fokus auf eine neue Gesellschaft zu lenken. Wir werden von den Seraphim aufgefordert unser Wissen für einen neuen Umgang untereinander und auch miteinander einzusetzen. Es ist nun der Moment gekommen in dem es darum geht von der erlernten Theorie in die praktische Umsetzung zu kommen. Die nächsten Schritte unserer Entwicklung sollen jetzt stattfinden.

 

Mitgefühl, Dienen, Liebe, Gnade, Achtsamkeit, friedliche Kommunikation, Verständnis und gegenseitiger Respekt sind die Energien die wir jetzt einsetzen sollen und zwar immer und jederzeit sowie jederorts und nicht nur zu besonderen Zusammenkünften oder nur für besondere Menschen. Es geht um gelebte Spiritualität und zwar zu jedem Atemzug - IMMER - Die Nachmittage sollen dir dabei helfen dich auf die Energiefrequenz dieser Engel einzuschwingen, denn die Seraphim sind jetzt bereit mit Gruppen zu arbeiten und ihr transformierendes Feuer zur Klärung und Heilung für uns Menschen zur Verfügung zu stellen. Wenn du dich gerufen fühlst, dann freue ich mich auf unsere gemeinsamen Stunden in dieser hohen Energiefrequenz. Lass dich ein auf diese neue Möglichkeit deines Erwachens und mach dich bereit für eine neue Ausrichtung in deinem Leben.

 

Erfahre dich noch stärker als Lichtarbeiter/in und Lichtbringer /in für die Erde und für alle Lebewesen, nimm das Geschenk der Seraphim an und werde dir deiner eigenen Flügel wieder bewusster. Was dich erwartet? Die Seraphim werden durch mich Botschaften und Meditationen, so wie Übungen durchgeben und dich in deiner Lichtkörper- Entwicklung genau da abholen wo du gerade bist. Freude an der Gemeinschaft und das Erkennen das wir miteinander stärker sind und auch bessere Möglichkeiten des Wachstums haben. Die Seraphim fördern in uns die Erkenntnis das wir miteinander mehr Möglichkeiten haben um eine neue Erde zu errichten und das erlebst du life an den Nachmittagen. Einige Stunden Auszeit von deinem Alltag und ein wundervolles Eintauchen in die Energiefrequenz dieser lichtvollen Engelschar. Einfach nur Wohlgefühl m Kreise Gleichgesinnter erleben. Kostbare Momente durchtränkt von Magie und Gnade.

 

 

Die Seraphim – Seraphim Nachmittag im März

 

mit Barbara Heider Rauter

Aus der Klarheit entsteht pure Lebensfreude

Die Seraphim unterstützen uns an diesem Nachmittag dabei, in unsere innere Klarheit zu finden. Wir bekommen während der Channelings und in den Meditationen die Möglichkeit geboten, unsere bewussten Ängste näher zu durchleuchten.

 

  • Warum habe ich Angst?

  • Wovor habe ich Angst?

  • Ist meine Angst begründet?

 

Die unterstützende Energie dieser leuchtenden Engel hilft uns während dieser Stunden, aus der manchmal begrenzenden Kraft unserer Ängste wieder aufzutauchen und in einer klaren, hellen und strahlenden Lebensfreude, die tief in unserem Inneren entsteht, wieder anzukommen.

Unsere manchmal immer wieder kreisenden Gedanken werden neu strukturiert, und dadurch entsteht eine befreiende und tief heilsame Kraft in uns, die uns an diesem Nachmittag in eine neue Klarheit über uns und unsere Lebenswege führen kann.

Lachen, Heiterkeit und wärmende Lebensfreude entstehen in uns und beginnen, sich wie eine innere Sonne in uns und aus uns heraus auszudehnen.


Finde in diesen Stunden deine ganz persönliche Klarheit wieder. Entfessle deine innere Sonne und leuchte hell!

Ich freue mich auf unsere gemeinsamen Stunden in der klärenden Strahlkraft der Seraphim!

 

Deine Barbara Heider-Rauter

 

 

Wann: Samstag, 089. März 2019, 14.00–18.00 Uhr

Wo: Gemeindesaal in ANIF (ACHTUNG NEUER VERANSTALTUNGSORT!)
        Gemeinde Anif - Aniferstraße 10 - 5081 Anif


 

Tel: +43 (0)6247 20108

Email: seminar@avalon-vision.at

 

Energieausgleich: 44.-

Wann: Samstag, 01. Dezember 2018, 10.00–18.00 Uhr

Wo: Gemeindesaal in ANIF (ACHTUNG NEUER VERANSTALTUNGSORT!)
        Gemeinde Anif - Aniferstraße 10 - 5081 Anif

Tel: +43 (0)6247 20108

Email: seminar@avalon-vision.at

 

Energieausgleich: € 120 .-